Direkt zum Inhalt
Die "Aufgaben" sind da! Neues Feature in den Startöchern.

Die "Aufgaben" sind da! Neues Feature in den Startöchern.

Im November sind wir gestartet und schon heute, ein halbes Jahr später, können wir euch fast doppelt so viele Features in der moin! App anbieten. Neuerdings dabei sind die "Aufgaben", das hauseigene To Do-Tool, das gewohnt selbsterklärend und benutzerfreundlich um die Ecke kommt. Hier kommt unser Quick Check.

Warum überhaupt Aufgaben?

Schon seit dem Entwicklungsstart vor 2,5 Jahren haben wir moin! immer konsequent an euren Ideen und Herausforderungen orientiert. Was als Mitarbeiterapp begann ist mittlerweile viel mehr als das. Unsere Kunden haben uns zurück gespiegelt, dass Intranet und Chat schon mal extrem weiterhelfen. Gleichzeitig wurde jedoch der Wunsch an uns heran getragen, die Organisation der täglichen Arbeiten digital zu vereinfachen. Dem haben wir uns in den letzten Wochen intensiv gewidmet, so dass wir heute happy sind, verkünden zu dürfen, dass die "Aufgaben" nun da sind.

  

Gabriel von der moin! Crew stellt die "Aufgaben" im Video einmal vor:

Und wie funktionieren die "Aufgaben"?

 

So wie die anderen Funktionen sind die neuen "Aufgaben" sowohl in der mobilen App als auch in der Desktop Version enthalten und nutzbar. In 5 einfachen Schritten kann man sich ab sofort in der moin! App organisieren. 

1. Was? Aufgabe erstellen mit Titel und Beschreibungstext. Optional auch mit Anhang. 

2. Wann? Fälligkeit festlegen.

3. Wer? Verantwortlichkeit bestimmen.

4. Wie? Überblick behalten und Aufgaben abarbeiten.

5. Durchatmen.

 

Und wie kann man es testen?

 

Gern präsentieren wir die moin! App mit den neuen Features in einer Videosession. Anschließend richten wir gern eine Demo Version ein. Am besten dazu einfach Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns drauf.

Was kostet dieses neue Feature?

 

Man kann es bequem zur Basisversion dazu buchen. Wir berechnen 1€/Nutzer pro Monat bei Unternehmen. Organisationen aus der Wohlfahrt und Sozialwirtschaft zahlen nur die Hälfte. Alle Informationen zu unseren Preisen gibt es übrigens auf unserer Preisseite.

*Pflichtfeld

Ich erkläre meine Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung. *
Ihr Ansprechpartner
David Garbe
info@mandarin-medien.de
03 85 - 32 650 20
Produkt

moin!-Newsletter

0385 - 32 650 20 Demo vereinbaren