Direkt zum Inhalt
Die neuen Features sind da: Schulterklopfer, Sprachnachrichten und Krankenschein

Die neuen Features sind da: Schulterklopfer, Sprachnachrichten und Krankenschein

Die moin! App wird jetzt noch stärker, denn wir setzen eure Featurewünsche in der Weiterentwicklung der App um. Ganz neu am Start sind zum Beispiel die beliebten Sprachnachrichten. Außerdem könnt ihr jetzt bequem eure Krankenscheine hochladen und Schulterklopfer an eure Kollegen verteilen. Wir erklären, wie das Ganze funktioniert.

Das bist du mir wert! Das neue Schulterklopfer-Feature für mehr Zusammenhalt

Glückliche Mitarbeiter sind erfolgreicher! Die Social Market Foundation bewies, dass Menschen, die glücklich sind, bis zu 20 % produktiver und genauer arbeiten, als solche, die es nicht sind! Das bedeutet am Ende des Tages, dass Unternehmen, die in die Zufriedenheit ihrer Mitarbeiter investieren, ihre Produktivität enorm steigern können. 

Einer der Gründe, warum Mitarbeiter glücklich sind ist definitiv Wertschätzung. In der moin! App ist es ab sofort möglich, den Kolleg:innen Danke zu sagen. Bis zu 6 unterschiedliche Arten, sich zu bedanken, werden nun angeboten, so dass man sich sowohl für den ehrgeizigen und fleissigen Einsatz als auch für den inspirierenden Beitrag eines Kollegen wertschätzend im Chat äußern kann.

 

Neu an Bord: Voice Messages

Sie standen ganz oben auf eurer Wunschliste und nun sind sie endlich da! Wir freuen uns, euch ab sofort auch die beliebten Voice Messages in der moin! App anbieten zu können. Gerade für die flexible Kommunikation unterwegs, im Lager oder auf dem Weg zum Kunden bieten Sprachnachrichten mit ihrer Schnelligkeit einen echten Mehrwert.

Was man von einigen Messengeranbietern wie WhatsApp aus dem privaten Bereich kennt, ist somit erstmals auch Bestandteil des Chats einer Mitarbeiterapp. Somit spart ihr nun noch mehr Zeit.

 

Der digitale Krankenschein

Eine weitere Funktion, dir wir in die moin! App eingebaut haben ist der digitale Krankenschein. Mitarbeiter können jetzt im Krankheitsfall im Handumdrehen ein Foto des Scheins mit ihrem Smartphone machen und es in der moin! App an die Personalabteilung senden.

 

Und so sehen die neuen Features in der Praxis aus.

 

Jetzt kennenlernen!

Wir haben die moin! App entwickelt, damit eure Mitarbeiter besser zusammenarbeiten und vor allem mehr Spaß dabei haben. Studien zeigen deutlich, dass Unternehmen nachweislich davon profitieren, wenn die Stimmung im Laden gut und die Zufriedenheit der Mitarbeiter hoch ist. Daran wollen wir uns messen lassen.  

*Pflichtfeld

Ich erkläre meine Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung. *
Ihr Ansprechpartner
David Garbe
info@mandarin-medien.de
03 85 - 32 650 20
Produkt

moin!-Newsletter

0385 - 32 650 20 Demo vereinbaren