Warum überhaupt Aufgaben?
Schon seit dem Entwicklungsstart vor 2,5 Jahren haben wir moin! immer konsequent an euren Ideen und Herausforderungen orientiert. Was als Mitarbeiterapp begann ist mittlerweile viel mehr als das. Unsere Kunden haben uns zurück gespiegelt, dass Intranet und Chat schon mal extrem weiterhelfen. Gleichzeitig wurde jedoch der Wunsch an uns heran getragen, die Organisation der täglichen Arbeiten digital zu vereinfachen. Dem haben wir uns in den letzten Wochen intensiv gewidmet, so dass wir heute happy sind, verkünden zu dürfen, dass die "Aufgaben" nun da sind.
Gabriel von der moin! Crew stellt die "Aufgaben" im Video einmal vor:
Und wie funktionieren die "Aufgaben"?
So wie die anderen Funktionen sind die neuen "Aufgaben" sowohl in der mobilen App als auch in der Desktop Version enthalten und nutzbar. In 5 einfachen Schritten kann man sich ab sofort in der moin! App organisieren.
1. Was? Aufgabe erstellen mit Titel und Beschreibungstext. Optional auch mit Anhang.
2. Wann? Fälligkeit festlegen.
3. Wer? Verantwortlichkeit bestimmen.
4. Wie? Überblick behalten und Aufgaben abarbeiten.
5. Durchatmen.
Und wie kann man es testen?
Gern präsentieren wir die moin! App mit den neuen Features in einer Videosession. Anschließend richten wir gern eine Demo Version ein. Am besten dazu einfach Kontakt aufnehmen. Wir freuen uns drauf.
Was kostet dieses neue Feature?
Man kann es bequem zur Basisversion dazu buchen. Wir berechnen 1€/Nutzer pro Monat bei Unternehmen. Organisationen aus der Wohlfahrt und Sozialwirtschaft zahlen nur die Hälfte. Alle Informationen zu unseren Preisen gibt es übrigens auf unserer Preisseite.