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So läuft die Zusammenarbeit mit uns

Schritt für Schritt zum Ziel. Wir zeigen euch, wie ihr ein mobiles Intranet erfolgreich implementieren könnt. Das Gute ist: Wir sind immer an eurer Seite.

Wir sorgen für flexible Kommunikation und echten Zusammenhalt.

Getrieben von der Digitalisierung und dem demografischen Wandel stehen aktuell viele Unternehmen und Organisationen vor der Herausforderung, flexibler zu kommunizieren. Es gilt, wichtige Informationen schneller zu verteilen, den Zusammenhalt in den Teams zu fördern und sich als attraktiven Arbeitgeber neu zu präsentieren. Leider fehlten bisher an vielen Stellen die digitalen Werkzeuge, um orts- und zeitunabhängig zusammenzuarbeiten. Das ändern wir jetzt mit moin!.

1. Wir bieten faire Preise.

Was kostet denn der Spaß überhaupt? Diese Frage bekommen wir am Anfang oft gestellt und beantworten sie gern, denn wir haben ein faires Preismodell entwickelt. Bei uns zahlt ihr nur für die Mitarbeitenden, die die App tatsächlich nutzen. Dazu gewähren wir Vereinen und Verbänden der Wohlfahrt und Sozialwirtschaft einen dauerhaften Rabatt. Dieser gilt sowohl für die Nutzungsgebühr als auch die Grundgebühr. Organisationen, die mehr als 1.000 Mitarbeitende haben bekommen darüber hinaus ein individuelles Angebot von uns. Mehr dazu unter moinapp.de/preise.

 

2. Lernen wir uns erstmal kennen.

Ein Tool allein ändert gar nichts. Daraus machen wir kein Geheimnis. Daher ist es uns eine Herzensangelegenheit, euch erst einmal kennenzulernen und zu verstehen, wie ihr bisher arbeitet. Gemeinsam schmieden wir einen Plan, der zu euch und eurer Kultur passt. Wir stehen euch vom ersten Tag an zur Seite und begleiten euch bei der Vorbereitung und Durchführung des Projektes. Als Einstieg empfehlen wir unseren Workshop "Erfolgreich kommunizieren mit einem Social Intranet". Alle Informationen dazu findet ihr auf unserer Workshop-Seite.

3. Testet unsere moin! Demo unverbindlich.

Wir stellen euch moin! jederzeit vor Ort oder virtuell vor - das entscheidet ihr. Bucht euch auf unserer Seite gern selbstständig einen Termin. Nach der Präsentation von moin! und all seinen Möglichkeiten, könnt ihr sofort loslegen und moin! testen. Dafür richten wir euch einen Demo-Account ein. Dieser ist bereits mit ein paar Inhalten gefüllt, um zu simulieren, wie der Einstieg in die neue Art der internen Kommunikation funktionieren könnte.

4. Das einfache Onboarding der Mitarbeitenden in moin!.

In einem Workshop erklären unsere erfahrenen Onboarding-Trainer:innen nicht nur die Handhabung und kreativen Möglichkeiten von moin! in Bezug auf eure interne Mitarbeiterkommunikation. Sie bereiten mit euch auch individuelle Anwendungsfälle redaktionell vor und schulen euch, damit ihr anschließend eigenständig arbeiten könnt. Wenn ihr mögt, drehen wir mit euch gern ein Welcome-Video oder produzieren einen Podcast, den ihr in moin! veröffentlicht könnt. 

Wir begleiten euch als Sparringspartner.

Wir zeigen euch, wie ihr in unserer Admin-Oberfläche "Control Panel" eigenständig Mitarbeitende hinzufügen und Funktionen aktivieren oder deaktivieren könnt. Wir sind jederzeit für euch erreichbar, wenn ihr Fragen habt und geben euch in regelmäßigen, persönlichen Feedbackrunden Tipps für eure erfolgreiche Kommunikation. Außerdem hören wir zu, welche Funktionen ihr euch wünscht und entwickeln moin! entlang eurer Anforderungen weiter. Schließlich soll die App euch den Arbeitsalltag erleichtern.

Jetzt loslegen!

Lasst uns bei einem Kaffee gern darüber reden, wie wir euch zielführend und individuell unterstützen können. Wir freuen uns auf eure Nachricht.

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Ihr Ansprechpartner
David Garbe
info@mandarin-medien.de
03 85 - 32 650 20

So läuft die Zusammenarbeit mit uns

Schritt für Schritt zum Ziel. Wir zeigen euch, wie ihr ein mobiles Intranet erfolgreich implementieren könnt. Das Gute ist: Wir sind immer an eurer Seite.

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