Direkt zum Inhalt
Websession am 29. März: Mitarbeitende mit dem richtigen Content erreichen

Websession am 29. März: Mitarbeitende mit dem richtigen Content erreichen

Sozialarbeitende schieben adhoc Hilfe für Notfälle an. Die Geschäftsführung schaltet per Video aktuell von der Vorstandssitzung. Jule und David vom moin!-Team erklären, wie jede und jeder Text, Bild und Video für interne Kommunikation schlank erstellt und nutzt.

Jule Fuchs
Jule Fuchs und David Garbe erklären, wie guter Content schnell gemacht ist.

„Interne Kommunikation flutscht am besten, wenn alle Mitarbeitenden mit demselben Tool agieren. Relevante Infos dokumentieren, Dateien ablegen, Aufgaben briefen, Krankmeldungen vornehmen – und das DSGVO-konform", sagt Lead Editorin Jule Fuchs.

„Und das geht ohne viel Aufwand. Mit den richtigen Kniffen kommen Fotos und Vidoebotschafen schnell ins Handy und via mobilen Intranet an die Mitarbeitenden", ergänzt Content Creator David Garbe.

Mithören, mitreden, mitmachen

Welche Informationen möchten Mitarbeitende – welche brauchen sie sogar?
Welche Botschaften fordern welche Formate?
Wie kommen Mitteilungen aus der Geschäftsführung am besten an? 

Tipps für den richtigen Content in der richtigen Form zur richtigen Zeit geben Lead Editorin Jule Fuchs sowie Content Creator David Garbe. Auf unserer moin!-Websession. Die Teilnahme ist kostenfrei.

Wann: am 29. März 2023, von 14 bis 15 Uhr.
Wo: komplett digital. Link erhalten Interessenten per E-Mail.

Jetzt anmelden

 

 

Wir sind für euch da!

Ihr wollt die moin!-App kennenlernen? Dann füllt das Formular aus. Wir melden uns dann umgehend bei euch. 

*Pflichtfeld

Ich erkläre meine Einwilligung zur Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung meiner personenbezogenen Daten gemäß der Datenschutzerklärung. *
Ihr Ansprechpartner
David Garbe
info@mandarin-medien.de
03 85 - 32 650 20
Event

moin!-Newsletter

0385 - 32 650 20 Demo vereinbaren